Hochwertige und sichere Fleischerzeugung

Schweinehaltung

Für eine qualitativ hohe und sichere Fleischerzeugung steht der Hof Hoffrogge seit über 60 Jahren ein.
Die Schweinehaltung ist heute immer noch ein wichtiges Standbein für unseren Hof.

Wir behalten den Überblick

Unsere Schweine halten wir im geschlossenen System. Die Ferkel werden auf unserem Hof geboren und mit der Schlachtreife verlassen sie uns. Der gesamte Prozess wird von uns begleitet und überwacht. So können wir sicherstellen, dass die Qualität gleichbleibend hoch ist.

Fleischerzeugung aus einer Hand, mehr Transparenz geht nicht.

Regionaler Abnehmer

Unsere Schweine vermarkten wir an einen regionalen Schlacht­hof. Die Wege sind kurz, das ist gut für die Tiere. Der Schlachthof schlachtet nur Schweine nach dem 5d Prinzip: in Deutschland geboren, in Deutschland gemästet, in Deutschland geschlachtet, in Deutschland zerlegt, in Deutschland verarbeitet.

Qualitätsfleischprogramm

Wir gehören zum Qualitätsfleischprogramm des Schlachthofes "Marke der Bauern". 100% nordisch: Regionalität und höchste Qualität.

© 2022 Hof Hoffrogge GmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close